Bilder Alttext

Aurora blickt heute auf eine über 160-jährige Geschichte zurück. Angefangen hatte es 1850 in Köln-Nippes, wo Heinrich Auer eine Dampfmühle-die "Auer-Mühle"-erbaute. Von Anfang an wurde nur hochwertiges Getreide für besonders gutes Mehl verwendet. Durch die Familientradition über drei Generationen lebte der Grundsatz weiter und wurde zum Qualitätsstandard, der auch heute noch die Besonderheit von Aurora ausmacht.

 Bilder AlttextUnser Unternehmen

Rund 185.000 Tonnen Getreide werden seit 1895 jedes Jahr in der Hamburger Aurora Mühle vermahlen. Als Tochter der GoodMills Deutschland GmbH produziert sie die traditionsreichen Markenprodukte von Aurora.

 Bilder AlttextUnsere Geschichte

Erfahren Sie hier mehr über die über 160-jährige Geschichte von Aurora und wie das Aurora Sortiment im Laufe der Zeit um zahlreiche neue Produkte erweitert wurde.